Schlagwörter

, , , ,

Ok. eigentlich müsste die Überschrift heute „FiloSamstag“ heißen. Ich war im Urlaub und hatte tatsächlich keine Gelegenheit, meine Wochendeko zu posten. Am Internet lag es nicht, sondern daran, dass ich einfach keinen Kalender mithatte. Macht aber nichts, dann poste ich diesen Beitrag einfach heute.

P1120257

So sieht also meine aktuelle Woche aus. Ziemlich unspektakulär. Keine Stempel, keine Sticker, keine Termine… Auf youtube treffen sich immer ein paar Mädels zum deko2gether. Das gucke ich mir beizeiten gerne an. Nicht immer gefallen mir die Themen, doch „Washi-Chaos“ fand ich ganz spannend. Washi hab ich reichlich und Chaos kann ich auch 🙂 Das oben ist das Ergebnis. Mir gefällt es, aber so, wie in dieser Woche geht das nur, wenn man keine Termine hat. Dafür ist nämlich kein Platz mehr…

Eine schöne Woche Euch!

