Schlagwörter

, ,

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Nachdem ich am letzten Samstag recht spät meinen Beitrag veröffentlicht, und dann auch noch vergessen habe, mich bei Andrea zu verlinken, bin ich heute wieder von der frühen Truppe. Neben mir wird gespielt und darum versuche ich mal, mich unauffällig zu verhalten…

P1120256Morgens um 5.30 Uhr im Ruhgebiet… Heute scheint ein wunderschöner Tag zu werden. Die Sonne guckt schon durch die Wolken und so werde ich gleich erst einmal Spargel, Butter und Brötchen holen und dann ab 11.00 Uhr den Trödelmarkt der nahe gelegenen Schule unsicher machen. Heute Nachmittag kommen Freunde vorbei und wir gehen mal wieder auf Zombijagd. Besser kann ein Tag gar nicht sein…

Für morgen haben wir noch keine Pläne, doch ich werde mal versuchen, die beste Freundin anzurufen. Vielleicht hat sie ja Zeit und Lust auf einen Kaffee???

Und sonst…?

…war die vergangene Woche einfach wunderbar. Am Sonntag bin ich mit den Kindern nach Norddeich gefahren, um zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester dort eine Woche Urlaub zu verbringen. Wir haben gemalt, gelesen, am Strand gespielt, unsere Füße ins Meer getaucht, gebowlt und auch den ein oder anderen Kaffee getrunken. Ich habe Plätze in Norden entdeckt, die ich noch nicht kannte und bin jetzt für vier Wochen Mitglied der nordener Stadtbücherei. Da ich über diese Woche gar nicht so viel schreiben kann, wie ich eigentlich gerne würde (und weil manch sentimentaler Gedanke nicht hierher gehört), zeige ich Euch einfach ein paar Bilder. Los geht’s:

P1120195 P1120179 P1120162 P1120158 P1120024 P1120118 P1120137Guckt unbedingt auch bei Andrea. Da gibt es wie immer ganz viele Kaffeetassen.

Eine schöne Woche Euch!

