Schlagwörter

, , , ,

Meine letzten Stickprojekte liegen ja schon einige Zeit zurück. Die Kissen für die Mädels meiner Tagesmutter sind gut angekommen und die Dame wartet auf einen Einsatz als Kissen oder als Bild (so ganz konnte ich mich noch nicht entscheiden) und vielleicht fragt Ihr Euch, warum hier sticktechnisch seitdem nix mehr los war. Ich kann sagen: aufgegeben habe ich es nicht und werde es auch nicht. Ich habe sogar schon die Eingangsfotos für meinen neues Projekt gemacht, die Materialien in meine Sticktasche gepackt und auch angefangen, es dann aber zur Seite gelegt. Warum? Weil ich gerade absolute Lust zum ausmalen habe. In meinen 12 von 12 von April habe ich Euch das Bild von Johanna Basfords „Mein phantastischer Ozean“ gezeigt und Ihr könnt Euch vielleicht erinnern, dass ich Anfang des Jahres mal im „Zauberwald“ angefangen habe zu malen. Genau den habe ich wieder zwischen. Mit der Zeit sind ein paar (mehr) neue Stifte dazugekommen und ich bin fleißig dabei, zu experimentieren. Manche Bilder gefallen mir, einige nicht so sehr, doch so nach und nach werde ich sie hier alle mal zeigen.

Also, kommt leise rein:

P1110943P1110946 P1110945 P1110944Gemalt mit Stabilo Triplus und Farber Castell Polychromos.

Eine schöne Woche Euch!

