Schlagwörter

, ,

image

Heute gibt es meinen Samstagskaffee mal „ausser Haus“. Nachdem ich ka schon letzte Woche mit den Kindern „Op Jück“ war, wie der Rheinländer sagt,  sind wir dieses Wochenende bei der Tante meines Mannes in Bad Oeynhausen. Das ist zwar immer schön, aber auch sehr anstrengend. Die Kinder haben dort einfach keine richtige Möglichkeit zu spielen. Darum waten wir heute im Naturkundemuseum. Dort läuft gerade die Ausstellung „Was macht die Kuh im Kühlschrank“.

image

Die Kinder hatten Spaß, mein Mann war enttäuscht und ich war froh, dass mal kein Gejammer war. Also alles soweit perfekt.

image

Der Hunger hat dann die Kinder in die Eisdiele getrieben (ok, wohl eher der Bestechungsversuch, die Kinder damit aus dem Museum zu locken). Egal.  Eis geht immer. Leider hatte außer mit niemand Lust, noch eine Runde durch die Bielefelder Innenstadt zu spazieren. So nutze ich jetzt die paar Minuten, um hier zu schreiben.
Die Woche sonst war blöd und darum hoffe ich auf die nächste und strafe die vergangene mit Nichtbeachtung. So, das hast du jetzt davon, vergangene Woche.

Guckt auch bei Andrea.
Eine schöne Woche Euch!

