Schlagwörter

, , , ,

P1120486Diese Woche ist es sommerlich in meinem Filofax. Die Sticker mit den Blumen und der Biene habe ich günstig bei Tedi erstanden. Momentan stehe ich irgendwie auf Vintage, doch für diese Sticker war meiner Meinug nach nicht das richtige Wetter. Jetzt scheint es langsam Sommer zu werden und dafür passen sie super. Nur die Kombination mit anderem Planner-Kram fand ich schwierig.

P1120492Ich bin nämlich so gar kein Freund von Gelb, außer bei Blumen und Bienen und von daher sind meine Bestände an gelbem Bastelkram ziemlich übersichtlich. Dennoch gefällt mir die Woche sehr gut. Das Washi oben ist ein Sample von ccsharetape. Das Herzchentape ist aus einer Bestellung von Dawanda, das mit den Punkten habe ich bei Kaufhof ergattert und das untere ist von NanuNana. Das gehört noch zu den ersten Tapes, die ich vor zwei Jahren gekauft habe.

Eine schöne Woche Euch!

