Schlagwörter

, ,

image

Guten Morgen!
Mein Kaffee ist heute mal ganz klassisch umgeben von meinem restlichen Frühstück. Ist ja bei mir selten der Fall, denn ich bin kein großer Frühstücker. Aber ich muss gleich zur Arbeit und da ist frühstücken dann blöd. Am späten Nachmittag bekommen wir wieder Besuch und jagen diesmal Zombies im Gefängnis. Ich mag das Spiel, auch wenn ich von der Spielbeschreibung her erst nicht begeistert war. Wird bestimmt lange. Vorher muss ich aber noch dringend ein Päckchen verschicken.  Morgen sind wir schwimmen und gucken im Anschluss den 1 Monate alten Freundinnennachwuchs an. Ein großer Sack Babysachen steht schon parat.
Und sonst?
Das Highlight der Woche für mich war der Mittwoch. Da war ich hier:

image

Auf dem Onleihe-Anwendertreffen in Hamm. Das war echt spannend. Außerdem habe ich es 2x zum Sport geschafft und bin entsprechend stolz…
Gestern hatte ich sogar einen ganzen Abend für mich und habe meinen Filo dekoriert. Die letzte Woche bin ich hier noch schuldig. Und das Stickbild…
Mittwoch… versprochen.
Ich muss jetzt los, aber Ihr habt sicher Zeit, bei Andrea zu stöbern. Viel Spaß dabei und eine schöne Woche Euch!

