Schlagwörter

, , , , , ,

P1120526Das ist meine aktuelle Woche. In der letzten Zeit bin ich mit meinen Terminen auf der Arbeit und meinem Privatkram immer mehr durcheinander geraten. Hier und da hat sich etwas verschoben oder es sind Termine hinzugekommen. Eigentlich wollte ich in meinen Filo immer nur meine Privattermine eintragen, habe aber festgestellt, dass das einfach nicht ausreicht.

P1120528Also habe ich mir meine Ausleihen auf der Arbeit, die Zeit also, in der ich auf jeden Fall anwesend sein muss, auf schmales Washi geschrieben. Diese Woche ist also ziemlich voll und das machen nicht nur die Tapes und Sticker. Aber: ich sehe jetzt direkt, wann noch Zeit für andere Aktivitäten bleibt. Mal sehen, ob sich dieses System auch weiterhin bewährt.

P1120527Die Washis sind übrigens alle von Aliexpress. Und da ich so auf lila stehe, ist die Woche mit den lila Tapes auch ziemlich zugepflastert. Die Mädchen habe ich auch bei Ali bestellt und der Rahmensticker ist aus einem Vintage-Stickerset, das es gerade bei Xenos gibt.

Eine schöne Woche Euch!

