Schlagwörter

, , , , ,

Dass ich meine letzte Wochendeko hier gepostet habe, ist ja schon zwei Wochen her. Aber nicht nur der FiloFreitag, auch der Samstagskaffee haben wegen akuter Blogunlust nicht stattgefunden. Jetzt bin ich aber wieder im „Flow“ und darum bekommt Ihr heute nicht nur zwei Beiträge sondern auch zwei Wochendekorationen.

Woche 25:

P1120529Bei uns startet die Familien-Geburtstagszeit. Die Kleine wird zwei und entsprechend Bunt darf es sein. Das Tape mit den Zacken ist von Aimez-les-Styles, die andern von Dawanda. Die Aufkleber sind aus einem Set von Djeco.

P1120530P1120532 P1120531Ich mag es gerne bunt, auch wenn der eher kindliche Stil der Aufkleber nicht mehr so mein Ding ist. Für diese Woche fand ich ihn sehr passend 🙂

 

Woche 26:

P1120533

So hat sie ausgesehen, die letzte Woche. Vintage, das mag ich momentan total. Es erinnert mich an Sommer, Urlaube aus meiner Kindheit, der Duft von Sonnencreme und noch vieles mehr. Das Briefmarkentape habe ich von NanuNana. Das mit den Blumen, die Uhr und das Vogeltape gab es in einem Set bei Amazon. Die Tapes habe ich schon lange und auch nach über einem Jahr habe ich sie noch nicht über und dekoriere sehr gerne damit. Das Tape mit dem Fahrrad habe ich in einem kleinen Schreibwarenladen in der Stadt entdeckt und musste es gleich haben.

P1120536P1120534Die Vintage-Sticker sind von Action. Erst habe ich sie „nur so“ mitgenommen, doch inzwischen finde ich sie richtig schön. Ich habe auch noch mehrere Sets hier und werde sie in den nächsten Dekos bestimmt verwenden.

P1120535Eine schöne Woche Euch!

 

