Schlagwörter

, , , , ,

Diese Woche war es tatsächlich so, dass ich noch gar keine Deko hatte. Es war daher ein ziemlich komisches Gefühl, meine Termine in einen „Blankokalender“ einzutragen. Im Gegensatz zu vielen Insta-Mädels ist mein Filo nämlich genau das: ein Terminkalender. Nix mit Lettering, sondern praktisch – aber bunt.

Ich habe es schlussendlich doch noch geschafft, zumindest ein bisschen was zu kleben und zu stempeln. So sieht sie aus, die aktuelle Woche:

P1120614Wie eigentlich immer habe ich einfach so drauflos dekoriert. Ist bestimmt nicht die schöneste Woche, doch ok. Und wie ich festgestellt habe ist alles besser, als auf nichtdekorierte Seiten zu schreiben.

P1120615Das Washi mit den Vögeln habe ich aus einem 24-Set von Aliexpress. Das Set ist wirklich toll und hat wunderschöne Tapes für kleines Geld. Das Tape erinnert mich an Urlaub, auch wenn der Rest der Deko nicht so recht passt…

P1120616Und nachdem es in den letzten Wochen ohne Mädchen ging, mussten die diese Woche wieder dabei sein. Der Sticker ist auch aus einem Set von Aliexpress. Gestempelt habe ich mit Versa-Magic und einem Stempel von Djeco.

Eine schöne Woche Euch!

 

 

