Schlagwörter

Kaum ist der 5. eines Monats vorbei, gibt es schon die nächste Blogparade. Caro fragt an jedem 12. nach 12 Bildern. Damit kann ich dienen. Hier ist mein Tag:

Kaffee, erst einmal Kaffee.

Mein neues Superbuch. Ich bin mal gespannt,  ob das für mich funktioniert.

Nach langer, langer Zeit mal wieder meinen E-Reader aufgeladen. Da sind noch ein paar Bücher drauf. ..

Auf dem Weg zur Arbeit. Prall gefüllte Taschen mit Medien aus der Bücherei. Ich liebe meinen Job.

Mein Arbeitsplan für diese Woche.

Aus dem Buch „Das Leben in Bildern“. Na, was wird hier wohl dargestellt?

Motivation. Habe ich heute von meinem Fitnesstudio bekommen. Das wird meine Planner-to-go-Tasche. 

Bügelwäsche für vier.

Foodprep von Foodpunk für morgen. Ich habe schon probiert… Mega – lecker! 

Die Große ist bereit zum Aufbruch nach Aachen.

Überraschungsgeschenk von der besten Freundin aus Schulzeiten. Drück Dich, Du Liebe 😚

14 Stunden. So langsam habe ich mal Feierabendfeeling…

Entspannung.

Und noch ein letztes vom Morgenhimmel. Heute, kurz vor 5.00 Uhr.

Eine schöne Woche Euch! 

