Schlagwörter

, , , ,

Diese Woche bin ich wieder vintagemäßig unterwegs.

P1120634Die Sticker sind alle von Action. Erst war ich davon nicht so sehr begeistert, doch jetz nutze ich sie sehr gerne. Ich mag zwar auch richtig bunte und knallige Farben, doch momentan stehe ich eher auf Erdtöne. Darum habe ich mir zum Geburtstag auch einen Füller mit sepia-farbener Tinte ausgesucht. Den kann ich Euch leider noch nicht zeigen, denn noch hatte ich nicht Geburtstag 🙂

P1120635Die Tapes habe ich allesamt schön länger, verwende sie aber immer wieder gerne. Besonders das Uhrentape und das mit den goldenen Blumen gehören zu meinen Lieblingen. Wie macht Ihr das eigentlich…klebt Ihr Sticker auch über zwei Seiten? Ich mache das nicht oft, weil ich finde, dass das nur mit größeren Stickern gut aussieht.

P1120636Eine schöne Woche Euch!

