Schlagwörter

, ,

Heute morgen bin ich schon fleißig. Nachdem mein Mann letzten Samstag Geburtstag hatte (und ich das Kaffeebild zwar gemacht, aufgrund von Zeitmangel aber keinen Beitrag geschrieben habe), steht schon der nächste Geburtstag vor der Tür. Zugegeben, heute habe ich den Backofen nicht deswegen angeworfen, sondern weil seit langer Zeit die beste Freundin mit Familie zu Besuch kommt. Ich freu mich und darum gibt es auch Kuchen (für Besuch, den ich nicht mag, gibt es nix 😜). Die Kinder freuen sich auch. Die Große ist zwar noch auf einer Übernachtungsparty, doch sie hat mich gestern schon gelöchert, wann denn heute ihre Freundinnen kommen. Schön, oder? 

Morgen haben wir noch nix vor und da uns wahrscheinlich nichts besseres einfällt, werden wir wohl schwimmen gehen und den restlichen Tag verbummeln. Muss auch sein. 

Und sonst? Habe ich endlich mal wieder ein Buch gelesen. Ich lese ja viel, aber momentan eben keine Bücher. Das Buch hat mich gefesselt, auch wenn das Ende doof war, aber hey, was soll’s. Das Buch heißt „Bienensterben“ von Lisa O’Donnell, für diejenigen,  die es es interessiert. 

Sonst war die Woche mal wieder voll. Montag haben wir uns spontan mit Freunden der Großen getroffen,  Dienstag auch. Mittwoch hat hier die Hitzewelle begonnen und die liebe B. und ich waren beim “ Kugelpudel“ Eis essen.

Auf dem Weg dorthin haben wir ganz viele Luftballons gesehen.

Ich mag den Anblick von Luftballons. Kleine Freuden am Nachmittag…

Donnerstag und gestern war nichts Besonderes, doch ich bin dennoch den ganzen Tag rumgerannt. Kennt Ihr das auch? Ach ja, uns meine Tasche ist kaputt. Was erwarte ich auch, nach 6 Jahren intensiver Benutzung? Da werde ich mich wohl um eine neue kümmern müssen. Ich habe ja Urlaub, da kann ich dann mal gucken gehen.

Da unser W-Lan scheinbar eine Macke hat, schreibe ich über das Handy. Sobald ich wieder stabiles Netz habe, reiche ich die Bilder nach.

Eine schöne Woche Euch!

Guckt auch unbedingt bei Andrea. Oder setzt Euch gleich mit an die Kaffeetafel!

