Schlagwörter

, , , ,

P1120640Das ist meine aktuelle Wochendeko. Im Gegensatz zu letzter Woche bin ich sehr zufrieden. Ich mag die Farben, die Sticker, einfach alles.

Das untere Tape kennt Ihr ja schon. Es ist von Idee. Da bin ich lange drumrum geschlichen, doch den Kauf habe ich bis jetzt nicht bereut. Die anderen Washis waren in einem 24er-Pack von Aliexpress. Die Qualität ist überraschend gut, hätte ich bei einem Euro pro Rolle nicht erwartet…

Die Mädchen sind auch aus einem Tape ausgeschnitten.

P1120641P1120642Ich mag sie sehr und ich finde, sie passen einfach unheimlich gut in diese Deko. Die Blumensticker habe ich bei Tedi gekauft. Vintage ist bei mir halt immer noch „in“. Vielleicht war das mit ein Grund, warum mir die letzte Deko nicht so sehr gefallen hat. Macht aber nix, schließlich möchte ich mich beim dekorieren hauptsächlich entspannen und beim planen nicht auf leere Seiten starren 🙂

Eine schöne Woche Euch!

