Schlagwörter

, , , , , ,

Urlaub –  endlich hab‘ ich Urlaub. Ok, eigentlich habe ich den ja schon eine Woche, doch die letzte Woche war ich mit den Kindern alleine und da fühlt sich der Urlaub nicht wie Urlaub an, denn die Kinder müssen ja auch erst einmal in ihren Ferien ankommen.

Warum erzähle ich das? Weil ich mal versucht habe, meine Wochendeko so zu gestalten, dass es nach Urlaub aussieht.

P1120643Wer jetzt etwas „maritimes“ erwartet hat, ist bestimmt enttäuscht. Wir fahren zwar ans Meer, aber für mich ist Urlaub hauptsächlich Entspannung. Lesen, sticken, Ruhe genießen (sofern das mit zwei Tochterkindern möglich ist :-)). Wo ich diese Dinge tun kann, ist mir eigentlich egal. Darum gibt es hier eben keine Fische und blaues Washi, sondern einen Sessel und ein Buch.

Die Tapes habe ich schon lange. Teilweise sind sie aus einem Set von Amazon, teilweise von Idee. Die Sticker sind keine „richtigen“ Sticker, sondern Stickerflakes, die es momentan bei Xenos gibt.

Eine schöne Woche Euch!

 

