Schlagwörter

, ,

Wir sind immer noch in Urlaub. In unserer liebsten Ferienwohnung. Hinter den roten Häusern liegt das Meer. So schön! Heute lassen wir es ruhig angehen. Das Wetter sieht vielversprechend aus, so dass wir uns überlegt haben, eine Radtour zu machen. Für Kinder gibt es einen Mikroskopierkurs und die Große ist schon ganz gespannt,  was man da so machen kann. Heute Nachmittag ist schwimmen angesagt und abends werden wir essen gehen. Klingt super, oder?

Was habt Ihr denn so die Woche über gemacht? Bei uns war nicht viel los. Der Montag ist so dahingeplätschert. Am Dienstag hat der Mann zusammen mit der Großen eine neue Feder für seinen Füller gekauft und am Mittwoch ist die Große sechs geworden.

Klar, dass wir das auch gefeiert haben.

Mit einer riiieeesen Pizza und „Basil, der große Mäusedetektiv“. Die Große war danach redlich ko, hatte aber einen sehr schönen Tag.

Seit Donnerstag sind wir hier und genießen unsere freie Zeit. Und da es hier sogar W-LAN gibt, gucke ich jetzt mal, ob Andrea und der Rest der Kaffeerunde schon wach sind.

Eine schöne Woche Euch! 

Advertisements