Schlagwörter

, , , , ,

P1130236Es wird Herbst. So ein bisschen zumindest und das bedeutet für mich, dass es in meinem Filo so langsam an gedecktere Farben geht. So richtig knallig ist ja eh nicht mein Ding, aber ich mag orange, gelb, rot in allen möglichen Nuancen…Herbstfarben eben. Nach den heißen Tagen der letzten Wochen ist die kühle Luft heute morgen eine schöne Abwechslung. Außerdem ist es draußen stockdunkel. So richtig. Vor einer Woche war es um diese Zeit nur dämmrig… Ich freue mich! Meine Deko kommt diese Woche also genau in den Herbsttönen daher.

P1130238Die Tapestücke oben habe ich von CCSharetape. Die schmalen Streifen sind aus einem Masking-Tape-Set, das ich mal irgendwo erstanden habe. Die Tapes unten habe ich von Nanu Nana und von Aliexpress.

P1130237Und ein Heeda-Mädchen. Zwar noch mit kurzen Armen, aber mit Socken und festen Schuhen. Herbstlich eben. 🙂

Eine schöne Woche Euch!

