Schlagwörter

, ,

Lang, lang ist’s her, seit ich das letzte Mal einen Hobby-Artikel ab vom Filofaxing hier veröffentlicht habe. Diesmal ist gar nicht soooo sehr die Zeit schuld, sondern eher die Motivation. Die Fotos habe ich schon länger in meine Mediathek geladen, nur den Artikel dann auch zu schreiben, das ist irgendwie in den Hintergrund geraten.

P1120651So sieht es aus, derzeit. Das 1. Baby kann man schon ganz gut erkennen. Und das Schild, das mich fast in den Wahnsinn getrieben hat, auch. Keine Ahnung, warum ich es so anstrengend fand, das Schild zu sticken. Sind ja nur zwei Farben, aber irgendwie fand ich das weit schwieriger als das Baby an sich.

P1120653Hier eine mal eine Detailansicht vom Badeanzug. Da kann man auch ganz gut erkennen, warum ich Dimensions so mag. Teilweise sind da nämlich nur halbe Kreuzstiche drin und die geben dem Bild eine tolle Tiefe.

Ich freue mich schon auf die nächste Stickrunde, irgendwann… Wobei, ich bin guter Dinge. Die ganzen Einschulungs- und Geburtstagsfeiern haben wir hinter uns und so bleibt wieder mehr Zeit für Hobby. Ich hoffe also, dass das nächste Update nicht so lange auf sich warten lässt.

Eine schöne Woche Euch!

