Schlagwörter

Heute bin ich spät, habe ich doch in den letzten Wochen gerade den Samstagskaffee ziemlich zeitig gepostet. Heute bin ich aber auch nicht daheim, sondern mit den besten Freundinnen unterwegs. Das Foto zeigt meinen Samstagskaffee in ungewöhnlicher Form: als Kaffeebohnen mit Schokolade. Die sind einfach so lecker, dass sie einfach mit aufs Foto mussten. Dabei ist ein Geschenk der besten Freundin. Für den „Wut-weg-Block“ habe ich bestimmt Verwendung und finde ihn einfach großartig! 

Sonst war es bis auf 2 spontane Freundinnen-Verabredung der Großen nichts los. Gestern hatte ich frei und habe vormittags auf die Kleine und den Nachbarsjungen aufgepasst. Dafür habe ich den FiloFreitag völlig verpasst. Liegt wohl auch daran, dass ich momentan lieber mein BuJo nutze, statt den Filo. Dekos gibt es aber weiterhin. Nur diese Woche eben nicht. Gelesen haben ich auch mal wieder. Jodi Picoult. Schwere Kost irgendwie, aber auch spannend und toll. Morgen fahre ich wieder gen Heimat. 4 Stunden Zugfahrt. Da kann man entweder sticken oder lesen. Mal schauen. Montag geht die Große zum Schlittschuhlaufen, Dienstag kommt unser neuer Esstisch. Sonst ist noch nix geplant. Man muss die Dinge auch mal laufen lassen.

Guckt noch bei Andrea.  Ich gehe gleich schlafen. Eine schöne Woche Euch!

