Schlagwörter

, , , , ,

Letzte Woche habe ich doch tatsächlich vergessen, Euch meine Wochendeke zu zeigen. Irgendwie habe ich nicht daran gedacht. Vielleicht, weil ich seit ca. 2 Monaten ein Notizbuch nutze. Ich nenne es zwar BulletJournal, doch es ist eher ein Buch „für alles“. Rezepte, Notizen, Kalender, Ausgabenübersicht…

Meinen Filo dekoriere ich aber dennoch, auch wenn er eher muckelig auf meinem Tisch liegt und momentan selten mitgenommen wird…

Das war meine Woche 36:

p1130239Die Woche erinnert mich noch ein bisschen an Urlaub, Strand und Meer… Ich freue mich auf den Herbst, doch der Spätsommer der letzten Wochen war einfach nur der Wahnsinn. Die Tapes sind übrigens alle von Aliexpress. Der Mädchen-Sticker auch. Im Gegensatz zu den von LaDolceVita waren die Sticker in diesem Paket eher dezent und im Manga-Style. Mir gefallen sie trotzdem.

p1130240Sie haben irgendwie so etwas melancholisch-verträumtes… Das mochte ich schon immer.

Meine aktuelle Woche läutet wohl endgültig das Ende des Sommers ein:

p1130241Ein paar letzte Beeren und mit dem lila Tape am unteren Rand eine Hauch von Lavendel…

p1130242Die Tapes, die Ihr am Rand sehen könnt, sind alle aus dem großen 4-Jahreszeiten-Set von Aliexpress. Das Beerentape habe ich bei Dawanda gekauft. Und natürlich ein Heeda-Mädchen.

Eine schöne Woche Euch!

Advertisements