Schlagwörter

, , ,

Guten Morgen!

Wie immer herrscht Chaos auf unserem Esstisch. Auch, wenn es sich seit Dienstag um einen neuen Esstisch handelt. Endlich, nach vier Monaten, ist er da. Unser alter steht noch auseinander gebaut im Wohnzimmer. Wenn jemand von Euch Interesse habt, meldet Euch! 

Die Woche war so anstrengend, dass ich eben erst aufgestanden bin. Montag eine Klassenführung, Mittwoch Besprechung, Donnerstag Kooperatiostreffen, daneben meine normalen Ausleihen, neue Bücher und Protokolle, die noch zu schreiben waren. Und das war nur meine Beschäftigung bis 13.00 Uhr. Die Nachmittage und Abende gestalteten sich ähnlich.  2x Eishockey für die Große,  der neue Tisch, Elternabend, Spätdienst, Kindergeburtstagsabholung… Heute warten noch 6 Maschinen Wäsche darauf, gebügelt zu werden. Einkaufen muss ich noch und heute Abend werden wir mal wieder versuchen, den 1. Fall von T.I.M.E Stories zu lösen. Ach ja, ich brauche das erste Mal seit Jahren tatsächlich neuen Aida-Stoff für ein Kissen. Das werde ich also auch noch besorgen müssen. Mal sehen, ob ich heute dazu komme. Dafür wird es morgen ruhig. Zusammen mit der lieben N. und ihrer Schwester geht es zur Glücksburg brunchen.  Die Große fährt danach mit Papa zur DEG und ich male mal wieder. So der Plan. Ach ja, gelesen und Hörbuch gehört habe ich auch. Auf den Ohren habe ich „Der Sommer in dem es zu schneien begann“ und lesen tue ich “ The Girls“. Beides richtig gut. Seitdem ich in der Bahn nicht mehr mit dem Handy spiele,  habe ich wieder Lust auf Bücher. So soll’s sein…

Ich hüpfe schnell zu Andrea und hinterlasse meinen Beitrag dort. Eure lese ich heute im Laufe des Tages. Jetzt ist hier Frühstück gewünscht.

Eine schöne Woche Euch!

